JIT'S THAI-KITCHEN

JIT'S THAI-KITCHEN

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4329 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Jit's Thai-Kitchen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Sep 2022 um 9:14 Alles soweit prima. Essen lecker und Lieferung top
23 Sep 2022 um 22:41 Schnelle Lieferung und frisches Essen. Wie immer super.
21 Sep 2022 um 16:44 Finde die Gerichte sehr teuer, sind aber gut. Ausnahme: Frühlingsrollen waren kalt und haben komisch geschmeckt.
20 Sep 2022 um 20:41 Der Fahrer hat die Lieferanweisungen nicht befolgt, an die falsche Tür geliefert. Ich habe meine Getränkebestellung nicht erhalten. Hatte um Rückruf vom Manager gebeten, aber nie einen erhalten. Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Service.
19 Sep 2022 um 21:57 A1***
19 Sep 2022 um 19:31 Gemüse machte kein frischen Eindruck.. Geschmack war viel zu süß und lasch gewürzt. Die Frühlingsrollen waren kalt und waren grau, als ob sie uralt sind.
17 Sep 2022 um 22:27 Leider kam das Essen 30 Minuten später. Drei Gerichte waren mit dem falschen Fleisch. Portionen relativ klein. Es hat an Würze und Soße gefehlt. Kontakt war aber sehr freundlich!
16 Sep 2022 um 20:44 Kein gutes Pad Thai & sehr kleine, fast schon winzige Portionen.
15 Sep 2022 um 21:39 Beide Gerichte waren lecker aber etwas zu süß.
15 Sep 2022 um 17:57 Sehr sehr netter Lieferant und das Essen war auch gut
15 Sep 2022 um 14:34 Das schlechteste Asia-Essen meines Lebens.Meine "Chilisauce" hat mehr nach süß sauer geschmeckt als unser süß sauer Hühnchen. kleine Portion Reis und das Fleisch und Gemüse ist in Suppe geschwommen, so flüssig und viel war es. Alles andere als lecker